• Jobs Job bei BabyOne Karlsfeld

Verkäufer/-in

BabyOne Karlsfeld

Brunnthal, Karlsfeld

Verkäufer/-in BabyOne Karlsfeld Brunnthal, Karlsfeld Für unsere BabyOne Fachmärkte in Brunnthal und Karlsfeld suchen wir zu sofort ein/e.

Die Fachmärkte Sind Unternehmen Mit Zukunft Wir Sind Die Größte Deutsche Fachmarktkette Für Baby- Und Kleinkindbedarf Mit 83 Standorten In Deutschland Und 4 In österreich Unser Erfolgskonzept Ist Die Konsequente Kundenorientierung Und Kompetente Beratung Für Unsere Fachmärkte In Brunnthal Und Suchen Wir Zu Sofort Ein/e Verkäufer /-in In Vollzeit Sie Haben Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Babyausstattung Sowie Kindermode Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Verständnis Für Die Besondere Lebenssituation Unserer Kunden Es Erwartet Sie In Einem Moderen Fachmarkt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Den Bereichen Verkauf Kasse Und Lager Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Setzen Wir Erfahrung Im Verkauf Beratungsintensiver Produkte Und Eine Starke Dienstleistungsorientierung Voraus Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Markt Für Baby- Und Kinderausstattung Brunnthal Gmbh Zhd Herrn Djan Walsh Zusestraße 1 85649 Brunnthal 83x In Deutschland Wwwde Verkäufer/-in Für Unsere BabyOne Fachmärkte In Brunnthal Und Karlsfeld Suchen Wir Zu Sofort Ein/e Brunnthal Karlsfeld

Verkäufer/-in
   BabyOne Karlsfeld (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Garching bei München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Westhausen)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)